Servicetelefon: +49 (0)89 9 54 57 19 30

Sind Bärte jetzt schon wieder out?

Da die Trends des letzten Jahrhunderts bezüglich Bärte durchaus längerfristig „in“ waren (man denke nur an die Vollbärte der Disco-Ära in den 70ern und an die ausgeprägten Schnäuzer der 80er zurück), gingen alle davon aus, dass dies auch beim super angesagten Thema „Bart in jeglicher Form und Länge“ so sein würde.

Haben wir uns etwa alle geirrt?

Seit diesem Sommer trennt sich ein Hollywood-Star nach dem anderen von seiner Gesichtsbehaarung und das nicht nur aufgrund von Dreharbeiten zu neuen Filmen. So sind bereits Jake Gyllenhaal, Matthew McConaughey, Ben Affleck, Ryan Reynolds, Ryan Gosling, Regisseur J.J. Abrahams und sogar Harrison „Han Solo“ Ford neuerdings ohne Bartwuchs unterwegs – letzterer zeigte seine glatt rasierten Wangen erst bei der neuen Star Wars Weltpremiere in Los Angeles.

Ein neuer Trend zur Rasur oder doch den Ladies geschuldet, was meint ihr?

Eins ist jedenfalls sicher: mit SHAVE-LAB seid ihr jedenfalls immer auf der richtigen Seite, wenn es ums Barttrimmen als auch ums Glattrasieren geht.

Advertisement

Kommentare eingeben

Share This