Servicetelefon: +49 (0)89 9 54 57 19 30

5 Beauty Tools, die jeder Mann im Bad haben sollte

Männer sind ja im Herzen nicht so beautyverliebt wie die Frauen, die für jeden Anlass 10 verschiedene Cremes und Öle im Badschrank haben.

Doch auch die Herren der Schöpfung pflegen sich gerne, daher haben wir hier mal die Top der beliebtesten Beauty Tools für euch rausgesucht.

 

  1. Der Rasierschaum mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit
    Wenn die Barthaare nach der Dusche angenehm weich sind, lässt sich mit einem Rasierschaum das beste Ergebnis erzielen, wir empfehlen dafür den Declaré Shaving Foam
  2. Der richtige Rasierer
    Tolles Design, er muss gut in der Hand liegen und die passende Klinge zur eigenen Haarstruktur haben. Das alles hat unser AON, den es bei uns im Online-Shop in verschiedenen Farben gibt. Jeder Shave-Lab Rasierer kommt in einem Starter-Set mit vier Rasierklingen, alles ist miteinander kompatibel.
  3. Eine Pinzette
    Die Augenbrauen ein bisschen in Form bringen, hat auch noch keinem Mann geschadet, der nicht aussehen will wie Theo Weigel, daher empfehlen wir jedem, sich eine gute Pinzette zu kaufen, wie z.B. die Modelle von Tweezerman, die es auch in verschiedenen Größen und Farben gibt.
  4. Nasen- Ohrenhaar-Trimmer
    An diesem sensiblen Thema führt leider auch kein Weg vorbei, aber wir halten es kurz und knapp. Für ca. 10€ gibt es batteriebetriebene Geräte, die störende Nasen oder zu lange Ohrenhärchen schnell und diskret entfernen.
  5. Das Standard Equipment
    Für all diese Tools und natürlich auch die Standard Produkte wie Zahnbürste und Co., braucht man(n) schließlich auch eine standesgemäße Aufbewahrung, damit auf Reisen nichts verloren geht. Dafür gibt es bei uns den geräumigen Kulturbeutel „Holdall“, in dem wirklich alles Platz findet.
Advertisement
Share This